Vorbereitungen zu einer Hochzeit haben mich dann doch an die Maschine getrieben. Heut habe ich das Kleid meiner Jüngsten fertig gemacht. F...

Feliz für die Kleinste

13:47:00 Janine 4 Comments

Vorbereitungen zu einer Hochzeit haben mich dann doch an die Maschine getrieben.

Heut habe ich das Kleid meiner Jüngsten fertig gemacht. Feliz von Farbenmix.

Viel Arbeit, sieht aber gut aus!!









Kommentare :

  1. Wunderschönes Kleidchen! Deine Kleine ist sicher überglücklich!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kleine ist da eher ambivalent, Kleider sind ahh und ohh und dann "aszin" (ausziehen)! :D Aber am Tag der Feier bleibts an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und sieht bestimmt zuckersüß an eurer Kleinen aus! LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.