Meine Große wurde 10 Jahre alt und auf ihrer Party durften dann alle ihrem neuen Hobby frönen und ein Mosaikbild herstellen. Das Ergebnis...

Geburtstagsbastelei

19:50:00 Janine 2 Comments

Meine Große wurde 10 Jahre alt und auf ihrer Party durften dann alle ihrem neuen Hobby frönen und ein Mosaikbild herstellen.


Das Ergebnis lässt sich sehen!


Kommentare :

  1. Ach das ist ja eine schöne Geburtstagsbastelidee.... Hast du die Mosaikplättchen irgendwo bestellt? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi

    Ich habe alles ganz schnöde bei Jako-o gekauft, alle Bastelläden waren viel viel teurer und hatten nicht das, was ich wollte. Bei 10 Mädchen und so kleinen Platten zum bekleben, hat ein großer Beutel Steine grad so ausgereicht (die grauen Steine wurden zB völlig verschmäht :) )

    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.