Und weil das "Baby" auch selbst findet, keines mehr zu sein und einfach weiter wächst, braucht es neue Kleidung. Hier ein Quersc...

Das Baby ist kein Baby mehr

15:41:00 Janine 0 Comments

Und weil das "Baby" auch selbst findet, keines mehr zu sein und einfach weiter wächst, braucht es neue Kleidung.

Hier ein Querschnitt aus der Sommer (hahaha) kollektion für meine Zweijährige:


Smaragdgrünes Kleid mit Jobolino-Webband (*love) und Sternensnaps.

E i g e n t l i c h sollte aus dem Stoff eine Hose für mich werden. Da dies misslang, konnte ich wenigstens aus dem kläglichen Rest ein Kleidchen zaubern. :-)







 Ein Spieler. Oder Schlafanzug. :-) Rote Äpfelchen mit grünen Taschen. Da macht der Sommer Laune!




Ebenfalls ein Spieler-Schlafanzug in Retro Design. Ich liiiiiiiieeeebe diesen Stoff.



 Kurzarmbodys





Ein Kleidchen aus Lillestoff. Aus passendem Stoff habe ich noch Taschen aufgesetzt, damit Töchterchen ihre Schätze einsammeln kann.




Und ein weiteres Kleidchen, schon verwaschen und mit Schokoeisflecken :-)


Ein einziges der neu genähten T-Shirts befindet sich noch im Schrank! Anscheinend gefallen sie sehr gut. Absoluter Streichellieblingsstoff!!

Und ein Pulli mit Feuerwehr drauf. Sie liebt ihn heiß und innig!


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.