Nein, ich bin nicht verschollen oder abgetaucht, habe keine Million gewonnen, um sie auf einer Insel zu verprassen oder ähnliches. Leider,...

*hust* Ich bin noch dahaaa

23:20:00 Janine 0 Comments

Nein, ich bin nicht verschollen oder abgetaucht, habe keine Million gewonnen, um sie auf einer Insel zu verprassen oder ähnliches.

Leider, oder zum Glück?, hielt mich nur der Alltag mit all seinen Wunderlichkeiten und Anforderungen im Griff.
Ausserdem waren da ja noch die Sommerferien. Und mit drei Kindern im Haus und wirklich Sonne (fast) satt, wurde das Nähen stiefmütterlich behandelt.

Zu guter letzt durfte sich auch meine Nähmaschine noch einer Kur unterziehen und kann jetzt - was sie scheinbar noch nie konnte, ich habe es die ganze Zeit nie ausprobiert - endlich Knopflöcher akkurat nähen.
Ich bin begeistert!

Jetzt grade habe ich neben Herbst-/Winterbestellungen für den Verkauf noch ein bisschen was für mich und andere in der Mache.
Mit der neuen Ottobre kam auch der Parka Schnitt "Fall Favorite" ins Haus und das soll meine neue Übergangsjacke werden.
Aber nicht in Mausgrau wie in der Ottobre, sondern mit Blümsken!

Klitzekeiner Vorgeschmack gefällig?


Stoffwahl. Braun mit Punkten als Innenleben, aussen gegen die Tristesse viele Blumen


Die Taschen sind schon dran, ich habe mich an Paspeln versucht. Ich glaube, ich brauche einen Nähfuß dafür. War das ein gefrickel.





Und zum Abschluss: Die Stoffwahl für eine Handtasche. Sie wird das schon lang versprochene Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Auch das Ergebnis werde ich noch zeigen.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.