Hier jetzt eine Sammlung meiner letztlich genähten Sachen. Ein Bolero nach der Idee von  filumas Ein Jäckchen nach dem Schnitt von  ...

Ein Potpourri I - für die Dame

23:12:00 Janine 0 Comments

Hier jetzt eine Sammlung meiner letztlich genähten Sachen.


Ein Bolero nach der Idee von filumas


Ein Jäckchen nach dem Schnitt von tanitisis
Den gleichen habe ich mir auch noch in schwarz genäht.


Eines von zwei Kleidern/Tuniken nach einem 0815 Shirtschnitt in A-Linie verlängert und mit Taschen versehen.

Ein Fanö-Shirt


Ein Shirt von handmadekultur. Erstmal als Versuch, da es aber gelungen ist, nähe ich es bestimmt noch öfter.


Ottobre 5/2013


Und dann noch ein Täschchen. Thea von Machwerk.




0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.