Für den Nahwuchs gab es auch mal wieder etwas. Zwei Schlafanzüge für die Jüngste im Hause. Einmal aus dem neuen Hamburger Liebe Stoff mit ...

Ein Potpourri II - für den Nachwuchs

23:22:00 Janine 0 Comments

 Für den Nahwuchs gab es auch mal wieder etwas. Zwei Schlafanzüge für die Jüngste im Hause.
Einmal aus dem neuen Hamburger Liebe Stoff mit Sanetta Kombistreifen.




Und einmal aus Swafing Loks, ebenfalls mit Kombistreifen von Sanetta.




Und dann habe ich meinen Mittleren unglaublich glücklich gemacht. Eine Jacke mit appliziertem Angry Bird hinten drauf. Das war auch gar nicht sooo schwer. Die Farbe des zweiten Bildes entspricht den wirklichen Farben :)


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.