Ich habe ein bisschen eingekauft bei  Farbenmix  und mir unter anderem die "Frau Viktoria" gekauft. Meine Große war davon sehr an...

Viktoria in XS

17:31:00 Janine 0 Comments

Ich habe ein bisschen eingekauft bei Farbenmix und mir unter anderem die "Frau Viktoria" gekauft. Meine Große war davon sehr angetan. Da sie aber grad genau zwischen Kindergröße und kleinster Erwachsenengröße steht, dachte ich, ich spare mir ein Schnittmuster. Durch das Verkleinern von Größe S konnte ich meiner Tochter nun auch eine Weste nähen.

Weißer Sweat und eine Mischung aus vielen (Neon)Farben plus extrem grünem Flauschfleece innen ist sie ein cooler Hingucker.

Dazu neongelbe Paspeln, Neonsterne, ein Kopfhörer Verlours und pinke Snaps.










0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.