Beim Stöbern im Netz bin ich auf diverse Rockdesigns gestoßen und dachte: Mensch, näh dir noch noch nen Rock. Vor allem einen, der gefüttert...

Römö

13:34:00 Janine 0 Comments

Beim Stöbern im Netz bin ich auf diverse Rockdesigns gestoßen und dachte: Mensch, näh dir noch noch nen Rock. Vor allem einen, der gefüttert auch winters mit Strumpfhose tragbar ist.
Ihr wisst schon, so anti-rutsch-mäßig.

Und dann dachte ich, mensch, näh dir was einfaches *hust*

Römö ist vom Schnitt toll und einfach, ein verstaubtes unangetatstes Schnittmuster davon lag auch bei mir noch im Schrank (ich sag nur Kaufrausch).

Dumm nur, wenn man wie ich mal eben zu wenig NZ dazu gibt (oder zu viel später wegschneidet??). Dann wird der Rock zu eng.
Wenn man das dann auch nicht blickt, sondern denkt, man sei einfach dicker als eh schon gedacht, dann näht man ihn noch mal, eine Nummer größer und ertrinkt darin (oder verliert ihn beim Gehen).

Mit schnell pfuschpfusch Seitennaht neu nähen passt er jetzt und die pfuschnähte sind alle innen und damit egaaaal ;)






Gefüttert mit Satin, aussen Webbänder als Zierde. 

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.