Weil ich ja kaum zu tun habe, ausser Geschenke kaufen, aufräumen, für die Uni lernen, Windpocken einpinseln, mit den Kindern Wii spielen, le...

Schnabelina Bag

12:13:00 Janine 4 Comments

Weil ich ja kaum zu tun habe, ausser Geschenke kaufen, aufräumen, für die Uni lernen, Windpocken einpinseln, mit den Kindern Wii spielen, lesen, HIMYM 8 gucken, die Farbenmix Tasche nähen, einkaufen, - also quasi nix, habe ich nebenbei noch eine Schnabelina Bag von - genau -  schnabelina genäht.
Viele viele Einzelteile. Ergebnis: SUPER

Ich habe mich für die "Small" entschieden, weil mir die nächste Größe dann doch zu groß vor kam. Vielleicht habe ich aber 2014 die Muse, noch eine zu nähen.

Hier nun meine Schnabelina Bag Small:

















Hmpf, die Innensicht ist arg blass. Naja. Man kann an den oberen Bildern die Farbe sehen.






Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich in die Feiertage.
Ich wünsche allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage, ein schönes Silvester und einen tollen Start ins Jahr 2014.



Kommentare :

  1. Die Tasche sieht wirklich toll aus!!! Wahnsinn, dass die nebenbei so fertig wird und so klasse aussieht. Daumen hoch ;). Nun hast du ja zwei schöne Taschen für den Start in das neue Jahr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe die letzten Tage mich auch intensiv mit diesem Schätzchen beschäftigt und viele viele fertigen Schnabelinas angeschaut - aber deine ist wirklich mit großem Abstand die allerschönste!!!! Genial!!!! Die würde mir auch SEHR gut gefallen!!! Ich glaub solch eine brauch ich auch noch :)

    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eure Kommentare hauen mich um *rotwerd* Danke. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich habe mir gerade die Beispiele der Schnabelinabag angeschaut und deine gefällt mir wirklich am Besten! Superschöne Stoffkombi, gefällt mir super, super gut!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.