Hey, das Türchen Nr. 11 fehlt! Jaaaaaaa. Aber ich habe nur einen KamSnap angebracht...das ist nichts zeigenswertes. Heute habe ich mich ...

Farbenmix "Skippy" - Türchen Nr. 12

10:30:00 Janine 1 Comments

Hey, das Türchen Nr. 11 fehlt!
Jaaaaaaa. Aber ich habe nur einen KamSnap angebracht...das ist nichts zeigenswertes.


Heute habe ich mich aber dann mit Webbändern ausgetobt und bin dabei der Vorlage treu geblieben, weil es mir so gut gefallen hat.

Als erster hieß es ausschneiden, Volumenvlies drauf nähen/bügeln und dann Deeeekooooo-

Geschnitten wurden heute die Seitenteile der Tasche, also Seite/Boden. Und die Oberkante für die Aussentasche. Für diese habe ich je nach Seite einen anderen Stoff gewählt. Das Rot hier soll eigentlich Beere sein. Dummer Fotoapparat.


Und nun Webbänderschlacht :)





Und nun gehe ich artig an meine Bücher und schreibe meine Hausarbeit. Das macht sich ja leider leider nicht von allein.

1 Kommentar :

  1. schön bunt!
    ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.