Erstens war das gestrige Türchen nicht so interessant zum Ablichten und zweitens konnte ich es dank Erkältung eh erst heute mit dem vierten ...

Farbenmix "Skippy" - Türchen Nr. 3 und 4

14:22:00 Janine 0 Comments

Erstens war das gestrige Türchen nicht so interessant zum Ablichten und zweitens konnte ich es dank Erkältung eh erst heute mit dem vierten Türchen gemeinsam machen.

Hier also ein Foto von meiner Innentasche mit Innentaschenreißverschlusstasche mit Webband und Pipapo. *hahahaha*



Ab morgen bin ich dann erst einmal im hohen Norden auf Seminar und dann schau ich mal, wie ich weiter mache. Dank Windpocken und Erkältungsviren im Haus und der Hausarbeit für die Uni im Nacken muss ich schauen, wie entspannt ich die Vorweihnachtszeit verbringen kann.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.