Dank "Xaver" hocke ich daheim bei meinem erkälteten Mann und meinem Windpockenkranken Sohn und den zwei gesunden Mädchen statt in ...

Farbenmix "Skippy" - Türchen Nr. 5

18:44:00 Janine 1 Comments

Dank "Xaver" hocke ich daheim bei meinem erkälteten Mann und meinem Windpockenkranken Sohn und den zwei gesunden Mädchen statt in Bremerhaven auf meinem langersehnten Seminar.

Ich wäre eh nicht weit gekommen, fiel doch ein Baum auf die Oberleitung zwischen Hannover und Bremen. Also.... Dann halt hier im windstillen Süden. Das Seminar soll ja nachgeholt werden.

Nachdem ich also vom Hbf wieder nach Hause kam (die Absage ereilte mich kurz vor der Abfahrt), konnte ich diverse Tüchen öffnen. Neben meinem "Anderer Advent" Kalender und der gebastelte Bilderkalender meiner Großen natürlich auch den von Farbenmix.

Hier meine Stoffwahl für Aussentasche und Aussenreißverschlusstasche inkl. Deko und Appli.




1 Kommentar :

  1. Wow. deine tasche wird toll. ich mag ja rosa nicht...aber diese kombi gefällt mir.
    gute besserung deiner familie.
    gruss daniela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.