Gestern war mal wieder "nur" zusammennähen an der Reihe, daher packe ich das Bild in den heutigen Beitrag und präsentiere 1. Ein...

Farbenmix "Skippy" - Türchen Nr. 6 und 7

17:07:00 Janine 0 Comments

Gestern war mal wieder "nur" zusammennähen an der Reihe, daher packe ich das Bild in den heutigen Beitrag und präsentiere

1. Ein Ausschnitt der zusammengenähten Reißverschlusstasche auf Aussenstoff. Ihr wisst schon, mit Reißverschluss und Webband an der oberen Kante etc pp




und
2. Die Plustertasche in Spe für die andere Aussenseite. Noch nicht genäht, aber verziert. Die Streifen sind a) die Seitenstreifen für die Tasche (eben Plustertasche) und b) dunkelblau der Streifen für diverse Karabinerbänder?? Na keine Ahnung :)


Ich dachte mir, ein wenig im gleichen Stoff bleiben ist sicher gut. Aber so ganz schlicht - ach neee. Also habe ich ein bisschen mit dem Stoffmuster der anderen Seite (also der RV-Taschenseite) und dem Innenstoff der Plustertasche gespielt.



0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.