Ich werde, viele wissen es schon, den Februar im warmen Australien bei meinem Bruder verbringen. Ohne Kinder, ohne Mann. Das wird extrem au...

Vorbereitungen für Februar 2014

13:12:00 Janine 0 Comments

Ich werde, viele wissen es schon, den Februar im warmen Australien bei meinem Bruder verbringen. Ohne Kinder, ohne Mann.
Das wird extrem aufregend. Für alle Beteiligten.

Damit meine Kinder (und alle, die es interessiert) auf dem Laufenden sind, was ich so tu und erlebe und sehe... habe ich einen Blog eingerichtet.
Wer also mag, kann dort vorbei schauen und sich den kalten Februar mit Sonnen-Strand-Urlaub-Bildern versüßen. :-)

Hier gehts lang: 25 days Down Under

Ich freu mich schon sooooo!

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.