ein Nackenhörnchen. Genäht nach  Alles Selbstgenäht . Vielen Dank für das Schnittmuster, wo ich es doch eilig hatte!!!! Ich finde er herrl...

Für die lange Reise

08:38:00 Janine 0 Comments

ein Nackenhörnchen. Genäht nach Alles Selbstgenäht. Vielen Dank für das Schnittmuster, wo ich es doch eilig hatte!!!!

Ich finde er herrlich. Es könnte fülliger sein, aber eigentlich mag ich es weicher und flacher. Ihr lest mich unentschlossen :-)

Ich werde es im Flieger ausgiebig testen.



Innen ein unifarbener Stoff gefüllt mit Schwedenkissen-Füllmaterial.
Darüber ein abnehmbarer (Reißverschluss eingenäht) Bezug, bestehend aus weichem Bio-Frottee und Blümchenstoff aus einem alten Kopfkissenbezug.


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.