Lebenszeichen - bin noch da - Lernen - Lernen - Schreiben - Lesen - Recherchieren - Schreiben - Denken - Suchen - Streichen - Umschreiben ...

Piep

13:14:00 Janine 1 Comments

Lebenszeichen - bin noch da -

Lernen - Lernen - Schreiben - Lesen - Recherchieren - Schreiben - Denken - Suchen - Streichen - Umschreiben - Gliederung überarbeiten - Kapitel zusammenfassen.....
Heut nacht drei Stunden Schlaf, dann wieder ran an die Hausarbeit. Nun habe ich sie ausgedruckt zum Korrketurlesen.

Ein Ende in Sicht. *Jaaaaaa*

Heut muss man mir nur alles schriftlich geben, sonst fällt es wieder aus dem Kopf. Freu ich mich heut auf mein Bett. *gähn*



Derweil trudeln hier Schritt für Schritt schöne Dinge ein. Gestern ein Paket Webbänder von farbenmix, die bis zum 6. Januar ihre alten Webbänder rausgeschmissen haben.



Demnächst folgen noch Stoffe von Lieblingsstücke und Lillestoff  *freu*

1 Kommentar :

  1. wie schön Frau muss sich auch mal belohnen!

    gute Nerven!

    LIEBE GRÚSSE Anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.