Heut ist ein guter Tag. Erst habe ich die Hausarbeit zur Post gebracht - damit beginnt nun die Wartezeit. Und dann kam die Post mit zwei Päc...

Schätzchen

15:43:00 Janine 1 Comments

Heut ist ein guter Tag. Erst habe ich die Hausarbeit zur Post gebracht - damit beginnt nun die Wartezeit. Und dann kam die Post mit zwei Päckchen.
Im ersten waren DVDs (Shaun, the Peanuts, The Hobbit 1) und Büchern (Percy Jackson 2 für die Große, der große Duden für mich).
Und im Zweiten dann ein paar kleine Schätzchen. Ich bin jetzt schon so verliebt. Auch in die teuren wunderschönen Knöpfe.

Mal sehen, was ich zaubere - im Frühling....


.....denn eine gestrige Ausmistaktion im Kleiderschrank von Nr 3 ergab: Sie braucht bis auf weiteres nix neues. Und auch die anderen beiden sind gut eingedeckt.
Fast schon schade. Andererseits müsste ich ja sonst noch schnell schnell was nähen. So kann ich mich endlich ausruhen und Australien vorbereiten.



1 Kommentar :

  1. Hach ich kann dich sooo gut verstehen wegen der Hausarbeit , aber natürlich auch wegen der traumhaften Stöffchen :-))) dann viel Spaß beim Grübeln und Schnitte aussuchen...

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.