Hach was freu ich mich. Nun sind meine neuen Stöffchen da und werden ein paar Menschen im Sommer glücklich machen. Ich bekomme jetzt scho...

Sommerlaune durch Stofflieferung

12:43:00 Janine 1 Comments

Hach was freu ich mich.
Nun sind meine neuen Stöffchen da und werden ein paar Menschen im Sommer glücklich machen.

Ich bekomme jetzt schon gute Laune, wenn ich die Farben sehe :-)


Dies sollen Oberteile werden. Mal sehen, ob für mich oder meine Große ;)

Der Walstoff wird mit dem rot-weißen Bündchen zu einem Sommerkleid für die Kleinste. Der Rest ist noch nicht verplant.


Zwei Mal Cord: Weinrot (sieht man doch?!) und Antrazit. Beides für Hosen für die Kleinste.

1 Kommentar :

  1. Boah wie schön, da schlägt mein Herz bei dem Anblick gleich höher! Ich bin sehr gespannt was daraus wird! LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.