Ich verabschiede mich heute in den Sommer. Mein Nähzimmer ist aufgeräumt, die Maschinen gut verpackt. Ebenso mein Koffer und all das Zeug, ...

Byebye und adieu

12:39:00 Janine 2 Comments

Ich verabschiede mich heute in den Sommer. Mein Nähzimmer ist aufgeräumt, die Maschinen gut verpackt.
Ebenso mein Koffer und all das Zeug, was man so meint zu brauchen.

Wer Lust auf Sommerbilder hat, kann HIER reinschauen.

Im März bin ich dann wieder auf diesem Blog zu finden. Ich habe schon 100 neue Ideen und Projekte im Kopf :-)


Baba und Taschau Kakau.

Kommentare :

  1. ich wünsch Dir eine tolle Zeit!

    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche euch einen tollen Sommer im Winter! :)

    Glg
    Halitha

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.