Hallöchen Da bin ich wieder, gut erholt und leicht gebräunt. Noch vom Jetlag gebeutelt und durchs Wetter etwas frostig :-) Ich starte gl...

Wieder da

08:55:00 Janine 0 Comments

Hallöchen

Da bin ich wieder, gut erholt und leicht gebräunt. Noch vom Jetlag gebeutelt und durchs Wetter etwas frostig :-)

Ich starte gleich mal mit einer Werbung:

Bitte! Unterzeichnet alle, die ihr noch nicht habt, die Online-Petition für die Hebammen! Nur wenn diese durch eine Versicherung abgesichert sind, können sie ihre Arbeit leisten und wir und unsere Kinder und Freunde haben so die freie Wahl der Geburt und der Versorgung!

Rettet unsere Hebammen

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.