Heute wieder bei  Cutiecakeswelt Und diesmal Teil 4:   Los geht’s! Die ersten Nähte sind gemacht. Ich bin schnell und überlege ein zweites ...

Frühlinkskleid(ungs) sew-along Teil 4

20:52:00 Janine 0 Comments

Heute wieder bei Cutiecakeswelt
Und diesmal Teil 4: Los geht’s! Die ersten Nähte sind gemacht. Ich bin schnell und überlege ein zweites Kleid.

Und ich habe nix vorzuweisen. Also schon, aber nix für den Sew-along.
Das erste Kleid habe ich ja bereits fertig gemacht. Dazu kann ich sagen: Ich habe mit einem anderen Gürtel experimentiert, es für gut befunden und mache mir nun noch einen Cardigan in dunkelbraun dazu...wenn der Stoff da ist. 
Dann hab ich zum Kleid auch eine Tasche im Kopf, der Stoff ist schon da, noch nicht gewaschen. Folgt also auch noch.

Wenn dann alles fertig ist, zeig ich euch die komplette Kombi.

Dann habe ich ja noch das Burda Kleid im Kopf.


Da bin ich über Stoff waschen aber Leider noch nicht hinaus und muss den auch noch bügeln. Und die Tunika? 



Auch an der hat sich nullnadanix getan.

Ich habe letzte Woche einen Haufen Aufträge abgearbeitet. Da türmt sich immer noch einiges im Nähzimmer. Dann war die Kleinste krank und heute hatte sie Geburtstag. Da war also Feiern angesagt, nicht nähen.

Genäht habe ich für mich trotzdem, das könnt ihr sehen, wenn ihr meine anderen Posts durchlest. Aber eben nix für den Sew-along.


Schauen wir mal, was die Woche bringt.


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.