Dann wird das auch was. Mein Plan für den Sew Along: Der Satin ist definitiv nicht weiß. Auch nicht fast. Die blöde Fotoknipse und ich b...

Man muss Dinge mal ruhen lassen

23:12:00 Janine 0 Comments

Dann wird das auch was.

Mein Plan für den Sew Along:

Der Satin ist definitiv nicht weiß. Auch nicht fast. Die blöde Fotoknipse und ich bekommen nur einfach kein gescheites Farbbild hin *seufz* Ich hab es heut mal angehalten an mich. Da war es definitiv aqua.

Die Idee ist jetzt: ich mach den Stoff und Stil Schnitt fertig, hab ja eh mit angefangen und steppe es vielleicht mit dunkelpinkem Garn an den Rändern ab. Dazu gibt es ein schönes Band (Leder oder dunkelpinker Satin) für um die Mitte und vielleicht mach ich Stilbruch mit einfachen Sandalen. Ursprünglich dachte ich an meine pinken Satinschuhe. Die lass ich im Schrank und mach das Satin-Glam Kleid mit schlichtem drum rum etwas weniger overdressed.
Stilbruch mag ich eh.

AUßERDEM mach ich das Burda Kleid (das kurze, nicht das mit den 7m Stoff!). In blaugrün. Der Schnitt kommt uni super zur Geltung. Das wird auch knielang sein und darauf freu ich mir.


Und dann werd ich den Sommer mal das Stoff und Stil Kleid noch mal nähen aus meinem leichten Baumwollstoff mit Muster.

Ich würde mich nur zu sehr ärgern, das Satinkleid nicht fertig gemacht zu haben.

Fertig und Ende mit Verwirrung :-)

Danke für eure Rückmeldungen.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.