Auf meiner Liste stand schon lange der Scrappy Trip around the world Quilt nach  quiltville Ich habe das Top fertig!!!!! Also, vielleicht ...

Scrappy Trip around the world

12:02:00 Janine 1 Comments

Auf meiner Liste stand schon lange der Scrappy Trip around the world Quilt nach quiltville

Ich habe das Top fertig!!!!! Also, vielleicht mache ich noch einen weißen Rand, aber das muss ich noch überlegen.
Ich bin so stolz und froh. Was hab ich getrennt und gespuhlt.... waaa


Dummes Sonnenlicht :-)


Nachtrag: Neihein ich bin noch nicht fertig. Eine Freundin hat mir einen Rand gezeigt, den ich nun auch machen will.... Das bedeutet: Noch mehr schneiden und nähen *seufz* Aaaaaber, dann, ganz wirklich echt, dann ist er fertig und noch viel viel schöner.

Bleibt noch die Frage nach dem Rückenteil. Öhm...

1 Kommentar :

  1. wahnsinnstoll!!!!!!

    in echt der ist wunderwunderschön

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.