Die To Sew Liste wird länger und länger. Vor meinem Urlaub habe ich ja schon mit dem  scrappy-trips-around-world  Quilt angefangen. Und...

So viel zu tun und so wenig Zeit

09:30:00 Janine 1 Comments

Die To Sew Liste wird länger und länger. Vor meinem Urlaub habe ich ja schon mit dem scrappy-trips-around-world Quilt angefangen.

Und aus den zum Schnäppchenpreis erstandenen Jelly Rolls soll dieser Quilt: simply-woven-quilt werden. Ihr seht, das allein sind schon zwei große Projekte.


Dann lockt mich die neue Ottobre Women (die letzte Kids auch) und ich habe Stoff & Stil Schnittmuster erstanden. Auch eine Zeitschrift mit Schnitten bis 174 - die Große freuts.

Neue Stoffe sind da...
und wollen zb zu Sommerkleid und Tunika (für mich) verarbeitet werden.

Farbenmix' Lissabon in taupe und lime mit einem Kombistoff soll irgendwann noch zu einer "El Grande" werden *seufz*

Und mein persönlicher Liebling: Ein Stoff & Stil Kleid aus bläulichem Satin für zwei Hochzeitseinladungen....



In Summe sind das dann 8m Satin, weil das gute Stück doch arg durchscheinend ist. Dank eines Meterpreises von > 4€ ist das aber ok. Es lebe der Ausverkauf.

Nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich flutschigen Satin am besten doppellagig verarbeite (vom zuschneiden bis zum zusammennähen eine Herausvorderung).

Dass noch Jacken, Shirts, Regenhose und ein große Mädchen Kleid auf meiner Liste stehen, wage ich kaum zu bedenken.

Jetzt sind allerdings noch Faschings/Winter/Zeugnisferien und damit komme ich nähtechnisch zu nullnadanix.
Kommende Woche fange ich an. Da habe ich noch Semesterferien und alle Kinder sind vormittags unterwegs. *freu*

1 Kommentar :

  1. Bin gespannt auf deine nächsten Werke! Eine Jelly Roll möchte ich auch gerne mal verarbeiten!

    Hast du Lust beim liebster Blog Award mitzumachen? Dann hierlang: http://wish-crafting.blogspot.de/2014/03/wunscherfullung-und-liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.