Eigentlich wollte ich meiner Tochter zum 3. Geburtstag einen Quilt schenken. Ich habe auch fleißig damit bekonnen, den Strip and Flip Baby Q...

Strip und Flip Baby Quilt

12:28:00 Janine 2 Comments

Eigentlich wollte ich meiner Tochter zum 3. Geburtstag einen Quilt schenken. Ich habe auch fleißig damit bekonnen, den Strip and Flip Baby Quilt nach Cluck Cluck Sew zu nähen.

Dann habe ich aber anscheinend zu sehr gezogen oder so. Jedenfalls war er toooootal schief *heul*
Kurz bevor ich ihn in die Tonne gekloppt habe, habe ich aber noch meine Quiltexpertin befragt und die gab mir den Tip, einfach stoisch weiter zu machen, schiefer wirds nimmer, höchstens grader.
Recht hatte sie.

Nochmals 1000 Dank dafür !!

Nun ist das Top fertig (und annähend begradigt. Man sieht die Flucht, aber die Decke an sich ist im rechten Winkel), den Rücken hab ich auch schon daheim, fehlt nur noch das Vlies und dann zack zack maschinenquilten.


Kommentare :

  1. danke :) ich schau immer bei deinem jahresprojekt und dachte neulich schon, du seist verschnell fertig geworden. aber ich halte jeden tag ein stückchen nicht aus *lach*

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.