Madita und Elodie von  Farbenmix  wollte ich schon lange nähen. Jetzt hat es geklappt. Madita aus Resten meiner Cordstoffe (die Blumen un...

Madita und Elodie

18:52:00 Janine 2 Comments

Madita und Elodie von Farbenmix wollte ich schon lange nähen.
Jetzt hat es geklappt.

Madita aus Resten meiner Cordstoffe (die Blumen und der türkise Cord zieren auch eine meiner Taschen). Extra in 110/116 und nicht in aktueller 98/104. Weil: Kind, du hast mehr Kleider als du anziehen kannst.
Interessiert das Kind nur nicht die Bohne und so wurde auch Madita schon von meiner Jüngsten getragen - fast bodenlang und wild über einen blaubraunen Waschbärpulli (ehemals Kleid). :-)

Hier aber kein Trage- sondern ein Bodenfoto.



Elodie wurde nach Wunschstoff genäht, nun wartet meine Große auf den Sommer. Schade, dass der Schnitt schmal ist und bei 146/152 aufhört. Mein 1,55 große Tochter passt jetzt perfekt in diese Größe rein, aber leider ja nicht mehr lange :(
Mal sehen, ob ich da was verbreitern kann um eine Größe...


Kommentare :

  1. wunderschön sind die beiden stücke geworden elodie wollte ich auch schon lange mal nähen - weil es das klassische drehkleid ist :)

    vielleicht kannst du es ja noch um eine größe vergrößern?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus und deine Elodie habe ich gerade sogar bei farbenmix entdeckt ;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.