Leute, ich muss an meinem Timing arbeiten. Es gibt den "Creadienstag", es gibt den "MeMadeMittwoch" und Donnerstags ...

Mieses Timing

10:29:00 Janine 3 Comments

Leute, ich muss an meinem Timing arbeiten.

Es gibt den "Creadienstag",
es gibt den "MeMadeMittwoch"
und Donnerstags gibt es "RUMS"....

Und ich? Ich nähe scheinbar entweder an allen anderen Tagen ODER Kindersachen am Donnerstag. *lach*

Irgendwie ist da der Timing-Wurm drin.


Bei euch auch? Oder plant ihr euer Nähprojekt passend zum Wochentag? Oder stellt ihr es erst dann online? Oder habt ihr einfach immer super timing??

Ich wünsch euch einen tollen Tag ob mit oder ohne Nähprojekt.


Kommentare :

  1. Für alle drei Linkpartys schreibe ich meine Beiträge am Abend vorher. Manchmal - wenn es die Zeit im Büro zulässt - kann ich auch den Beitrag am gleichen Tag schreiben, aber das ist eher selten der Fall. Veröffentlichen geht aber immer vom Büro aus ;-)
    Ich denke, die meisten schreiben vor, die ihren Beitrag schon früh verlinken. Gerade beim MMM mache ich die Fotos schon ein paar Tage vorher, und der dazugehörige Beitrag wächst dann Stück für Stück, bis er Mittwoch früh dann fertig ist.
    Worauf ich achte, ist die Aktualität. Ich poste keinen Winterpulli im Sommer und keine Häschen zu Weihnachten.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtshäschen wären aber mal fein. Und je nach Jahr kann ein Winterpulli im Sommer sinnvoll sein. :) Also ist es nicht mein Timing direkt sondern meine Fehlinterpretation der Linkparties. Das beruhigt mich dann.

      Löschen
    2. Du kannst ja Deinen Beitrag sowieso erst verlinken, wenn die Linkliste geöffnet ist. Von daher ist veröffentlichen und verlinken bei mir dann ein Vorgang ;-)

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.