Heute startet die dritte Woche bei  Emma Genäht wird der die das Ordnungshelfer/lein. Auch so ein Täschchen der "brauch ich nicht, ac...

Taschenspieler 3. Woche - Ordnungshelfer

11:29:00 Janine 14 Comments

Heute startet die dritte Woche bei Emma

Genäht wird der die das Ordnungshelfer/lein. Auch so ein Täschchen der "brauch ich nicht, ach sieht aber gut aus" Art. Höhö.

Genäht habe ich für zwei meiner Kinder und mich. Mein Mann schwärmt für die Dinotasche, will aber selbst keine. Die Kleinste im Haus will lieber "Tasche mit 'nopf" und bekommt wohl demnächst eine Clutsch für ihr Kruschtkram *lach*









Und Emma, mir gehts wie dir. Huschhusch und diese Tasche sind keine Partner. Bei mir treffen auch nicht alle Webbänder aufeinander. Aber die Kinder geben ihre nimmer her und bei meiner ist es nicht gaaaanz so schlimm. Daher begehe ich diese Woche unter dem Motto "Mut zum Fehler"
Pöh *motzschmoll*

Kommentare :

  1. Ich finde sie alle sehr gelungen und hübsch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow warst du fleißig! Mir hat eine gereicht. Sehen alle drei hübsch aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat auch eine gereicht. Nach der Dino Tasche war ich lustlos. Aber die anderen beiden waren schon zugeschnitten. :D Was blieb mir also für eine Wahl...

      Löschen
  3. Die sind ja alle superschön! Aber die Dinos finde ich am besten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die letzte am Besten, sind aber alle toll. Das mit den Webbändern finde ich nicht schlimm.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich inzwischen auch nicht mehr. So lang alle Kinder "Jaaaa Mama, danke!" rufen, ist der Rest doch egal :)

      Löschen
  5. Mannomann... Da hätte ich aber die Schnauze voll gehabt (auf gutdeutsch gesagt ;) ). Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen! Obwohl der Schnitt nen Knaller ist, dauerts bei mir, glaube ich, bis ich diese Tasche nochmal nähe :P
    Lg Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich bin ja mehr so die huschhusch Tante. Das war eiserne Disziplin und der Fakt, dass ich nicht nur einem Kind so eine Tasche machen werden darf. Ich bin aber nicht traurig drum, dass die Jüngste was mit Knopf will :D

      Löschen
  6. Wahnsinn, Du hast direkt drei STück genäht? Öhm...das sind dann 15 (!) Reissverschlüsse? OMG, warst Du fleißig.
    Am witzigsten finde ich den Obersten mit den Dinos :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahl 15 hatte ich bis zum RV zurechtschneiden aktiv verdrängt :D

      Löschen
  7. Da warst du ja recht fleißig und einer noch schöner als der Andere. Bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. da beneide ich dich gleich um deine ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle drei einfach genial! Der Flip Flop Stoff ist ganz bezaubernd.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll, dass du gleich "in Serie" gegangen bist! Der erste dauert am längsten... dann flutscht es... sie sind alle toll geworden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.