Schon lange geplant, lange vor mir her geschoben... eine El Porto Ja und ich hatte auch schon die perfekte Stoffkombi. Vor Montaten ausges...

El Porto

08:53:00 Janine 1 Comments

Schon lange geplant, lange vor mir her geschoben... eine El Porto

Ja und ich hatte auch schon die perfekte Stoffkombi. Vor Montaten ausgesucht und bereit gelegt.
Dann aber am Tag des Zuschneidens schrie die gepunktete beschichtete Baumwolle, sie wolle endlich endlich bitte mal vernäht werden, verdammte Kiste!

Was kann ich da schon gegen sagen? Daher El Porto statt dezent in grau-grün-blau lieber in rot-grün-braun. Ich find sie schöööön.

Einziger Makel: Die Seiten sind nur semi-gerade. Pustekuchen, mir doch wurst. So. *hmpf* (Sooo schief wie auf dem Foto is es aber echt nicht. *hihi*)

Ich habe viel Webband verarbeiten können (mein Plan für 2014 - Webbänder abbauen) und viel Stoff loswerden können (ebf Plan 2014)

Also alles in allem perfekt.








Und weils so schön ist und Dienstag, schubs ich die Tasche gleich noch zu den anderen kreativen Projekten beim Creadienstag.

1 Kommentar :

  1. die ist wirklich schön geworden. diese vielen kleinen liebevollen details machen was her ;) und dass das evtl. ein wenig schief ist fällt mit sicherheit nicht auf.
    lg sassi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.