Weil ich eine Woche lang wild aufgeräumt habe in meinem Nähzimmer und anfing, Dinge abzuarbeiten, die "mal endlich fertig gestellt werd...

Fertig ist der Quilt für die Jüngste

09:33:00 Janine 2 Comments

Weil ich eine Woche lang wild aufgeräumt habe in meinem Nähzimmer und anfing, Dinge abzuarbeiten, die "mal endlich fertig gestellt werden müssen", habe ich es geschafft:

Der "Strip and Flip Baby Quilt" nach cluckclucksew ist endlich fertig!!!

Das Top war ja schon halbwegs begradigt und mit Rand soweit fertig. Fehlte noch der (zum Glück schon vorhandene) rückwärtige Flanell mit Eulen, das Quilten und das Binding.

Das habe ich dann die Tage erledigt, auch wenn von Hand nähen echt nicht meins ist. Aber neben dem Alltagsleben hier zwischen den drei Kindern mit Decke auf dem Schoß nähen - das hatte dann doch was (sonst verschwinde ich ja immer im Keller). Glücklicherweise war der Sommer nicht zu Besuch, sonst wäre es eher unangenehm warm geworden.

Nachdem ihr großer Bruder für sie todesmutig Probegekuschelt hat (weil: "sind da auch keine Nägel (Nadeln) drin Mama?") ist Tochterkind sehr glücklich mit ihrer eigenen Decke (ich natürlich auch).







Jetzt stehen noch weitere Decken auf dem Plan. Der elterliche Super-Quilt, dessen Top auch schon zu 90% fertig ist, der Weltall-Ufo-Quilt für den tapferen Bruder und ein Quilt als Geschenk für meinen Bruder. Da Jahr ist zum Glück noch lang *hehe*

Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.