Das Wetter ist zwar nicht wirklich sommerlich, nicht mal richtig spätfrühlingshaft...eher so kurz nach Winter.... *seufz* Dennoch habe ich m...

Me.Made.Mittwoch goes summer

09:42:00 Janine 6 Comments

Das Wetter ist zwar nicht wirklich sommerlich, nicht mal richtig spätfrühlingshaft...eher so kurz nach Winter.... *seufz* Dennoch habe ich mich in einer besseren Wetterphase rausgetraut, um meine beiden SOMMERteile zu fotografieren.
Der Schnitt kommt im Doppelpack und ist von Stoff&Stil.

Sommerleicht und luftig, ich freu mich jetzt schon auf >25 Grad!



Die Bildchens schubse ich gleich mal zum Me made Mittwoch, wo schon ganz andere tolle Teile warten.

Kommentare :

  1. Tolle Stoffe hast du vernäht, Kleid und bluse sehen richtig schön aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der blaue Stoff ist aus Australien und schrie förmlich nach diesem Schnitt. Der andere flog mir quasi danach noch zu und den liiiiieeeebe ich besonders. Fehlt halt nur noch das passende Wetter.

      Löschen
  2. So schön schlicht. Da wirken die Stoffe ja besonders toll. Welche Schnitte hast du denn verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist der 23091 von Stoff und Stil. Da kommt dann der Schnitt in der gewählten Größe gleich vorgeschnitten ins Haus. Ausserdem ist es ein Kleid und eine Tunika in einem. Das fand ich besonders praktisch :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Stoffe.
    Und wundervolle Kleidungsstücke. Das Kleid und die Bluse sehen super aus. Und stehen dir hervorragend.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe!!!!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.