Die Kosmetiktasche.... jaaa... die Rüschen/Falten... mei.... Also nicht, dass ihr denkt ich hätt einen anderen Schnitt genommen für mein T...

Taschenspieler 5. Woche Die Kosmetiktasche

08:47:00 Janine 1 Comments

Die Kosmetiktasche.... jaaa... die Rüschen/Falten... mei....

Also nicht, dass ihr denkt ich hätt einen anderen Schnitt genommen für mein Täschchen, gell? Für Anfängerinnen (und Faltennichtsomöger) gibt es nämlich noch die Option das Täschchen faltenlos zu nähen.
Und wer jetzt sagt: "Das ist ja nur halb der Spaß" dem sei gesagt, ich hatte ihn trotzdem - den Spaß.

Denn endlich hab ich mein pinkes Kunstleder angeschnitten (weiß der Geier, warum ich das mal in rauen Mengen gekauft hab??) und bin einen eigentlich ungeliebten Stoff für das Futter los geworden. Und wisst ihr was? In Kombi mit dem Pink und so als Futter macht sich der Stoff richtig gut.

Kosmetik landet dort sicher nicht drin, aber für 1-2 Tage mal woanders schlafen ist es prima. Ich hab nämlich nur ne große Kulturtasche, so für "ich brauche mein halbes Bad, weil ich so lang weg bin".

Aber für "Zahnbürste, Pasta, Creme, aus die Maus" ist diese Tasche perfekt!!
Und durchs Kunstleder auch relativ unempfindlich :)

Auf einer Seite habe ich eine erstandene Stickerei angebracht, auf der anderen mit Webband und Paspel experimentiert.

Das Täschchen gibts mit gaaaanz vielen anderen wunderschönen Modellen natürlich bei Emma zu bestaunen.
Viel Spaß dort beim stöbern.






1 Kommentar :

  1. Anders, aber sehr sehr hübsch! besinders gut gefällt mir das gepaspelte Webband... RESPEKT! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.