Vor allem das Top, denn es ist FERTIG Ich hatte es ja schon vor langer Zeit begonnen, nach der Anleitung von Quiltville . Die fertigen Rau...

Der Scrappy Trip Quilt nimmt Form an

11:14:00 Janine 16 Comments

Vor allem das Top, denn es ist FERTIG

Ich hatte es ja schon vor langer Zeit begonnen, nach der Anleitung von Quiltville. Die fertigen Rauten hatte ich auch schon mal abgelichtet. Nun ist aber das ganze Top fertig. *puh*

Endlich habe ich es geschafft mich aufzuraffen und peu a peu die kleinen Streifen-Blöcke aussen zu schneiden/nähen und dann die weißen Streifen zu schneiden und alles zusammen zu setzen.

Das Vlies habe ich schon, fehlt nur noch der Rücken. Da suche ich noch eine Mischung aus
guter Qualität
schönem Muster (dezent)
und preislich machbar bei 1,70x2,30

Ich find ihn sooooooooo schöööööööön. Leider konnte ich ihn nur kurz betrachten, dann musste ich ihn vor wilden Kleinkindern in Sicherheit bringen und im Keller lagern. Wird Zeit, dass er unser Sofa ziert. Echt jetzt.

Und weils so schön ist, darf es auch gleich zum Creadienstag

Kommentare :

  1. wow!! Wunderschön!!! Ich nehm grad für einen meiner Quilts, eine Ikea Bettwäsch... ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich find das schon ok ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vroni,

      danke für dein Lob!!

      Bettwäsche - generell ne gute Idee. Der ist mir aber so wert und teuer, dass ich da echt was qualitatives (und Flanell) hinten drauf haben will :-) Sonst bin ich aber auch für Schwedenprodukte zu haben *lach*

      Löschen
  2. Der Quilt ist jetzt schon einfach nur genial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *freu* Ich kann mich auch nicht satt sehen :-)

      Löschen
  3. *schmacht* so wunderschön!
    LIEBE GRÚSSE anja

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow, unglaublich toll! Was für eine Arbeit!
    Ich bin gespannt auf das ganz fertige Prachtstück!
    Bring sie gut in Sicherheit :D

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht supertoll aus! Ich hab mir gleich mal die Seite von Quiltville angesehen. Vielleicht könnte ich auch mal...? Ich hab schon länger keinen Quilt mehr gemacht, aber der würde mir echt geffallen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so eine Fleissarbeit. Gaaaanz toll!!!

    Quiltville hab ich gleich wieder geschlossen. Ist ja englisch :( Da peil ich sicher nix... *heul*

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmelze dahin ..... Das ist ja ein unglaubliches Teil! Und so groß - Hammer!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Arbeit und wahrlich aufwändig. Da möchte ich glatt zu "drunter- kuscheln" vorbei kommen, wenn er fertig ist.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und was für eine Arbeit!
    Zeig ihn doch bitte, wenn er ganz fertig ist.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur traumhaft schön. Da fehlen mir die Worte.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Das ist beeindruckend. Ich würde gerne mal so viel Geduld aufbringen! Das ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für ein tolles Quilttop! Traumhaft!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine geniale Arbeit , sensationell !!!Einfach traumhaft.viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist wirklich fantastisch geworden. Und nicht so 'verstaubt' wie viele andere Quilts, sondern einfach überzeugend!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.