Ich sagte ja im vorherigen Post schon, dass meine "Herren"tasche quasi fertig im Keller liegt. Gestern abend habe ich sie dann n...

Die Herrentasche für die Dame des Hauses

09:02:00 Janine 14 Comments

Ich sagte ja im vorherigen Post schon, dass meine "Herren"tasche quasi fertig im Keller liegt.
Gestern abend habe ich sie dann noch fertig gestellt (und wie immer an den Rundungen geflucht).

Aussen ockergelbes Kunstleder aus dem Frau Tulpe Lädchen in HH, innen Mini Hex von Hamburger Liebe.
Verstärkt habe ich den Innenstoff noch mit H250, für besseren Stand.
Die Knöpfe habe ich mir auch bei Frau Tulpe gegönnt. *hach*

Gefällt mir super gut.
Und deshalb geht sie auch zu Emma und zum Creadienstag.







Kommentare :

  1. Knallige Farbe, voll der Hingucker, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, absolut super!!! Falls Du sie mal nicht mehr brauchst, kannst Du sie mir schicken! ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist toll! Die Farbe ist der Hammer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. jau auch cool! voll der Hingucker!
    LIEBE GRÚSSE Anja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial - und wunderschön ist deine Herrentasche geworden!! Super cool!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir (natürlich) sehr gut! Der Stern und die Webbänder passen super dazu, deine Tasche ist sehr toll geworden!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was eine coole Tasche!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut. Das Kunstleder hat eine tolle Farbe.
    LG anique

    AntwortenLöschen
  9. das verspricht ein sonniger Sommer zu werden! super geworden. Hast bei den Rundu gen wirklich das Seitenteil unten und den Randstreifen oben gehabt? Und auch gemerkt, dass der Randstreifen eigentlch 2cm zu kurz war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich pfriemel an den Rundungen immer so rum. Gepasst hats am Ende immer. Also nix zu kurz. Aber dieses enge um Ecken nähen ist nicht so meines. Und weil ich ne total bekloppte faule Socke bin, schneid ich auch nie irgendwo was ein, was Rundungen nähen nicht leichter macht :-)

      Löschen
  10. Die Tasche ist super schön geworden! Tolles gelb!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist die aber schön. Ich bin bestimmt kein Gelb-Fan... Aber so dann doch. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja auch total toll geworden! Die perfekte Sommertasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.