Ich habe an meiner Ovi rumgeschraubt. Das Untermesser war definitiv stumpf. Jetzt schneidet sie wieder, aber noch nicht sauber. Da das Ober...

Ein Lulalousie Shoulder-bag zur Probe

11:23:00 Janine 0 Comments

Ich habe an meiner Ovi rumgeschraubt. Das Untermesser war definitiv stumpf. Jetzt schneidet sie wieder, aber noch nicht sauber.
Da das Obermesser zwei kleine Macken hat, denke ich, muss auch dieses ausgetauscht werden. Also habe ich Messer bestellt und warte auf die Lieferung, die eine Woche dauert.

So lang eben keine Jerseys.

Aber eine Probetasche. :-)


Ich habe eine Tasche versprochen, die Wahl der zu benähenden fiel auf den "Reversible Shoulder Bag" von lulalouise.
Erst war ich skeptisch, vor allem, dachdem ich das riesen Schnittmuster gesehen hab und dachte schon an einen Skalierungsfehler meinerseits.
Nein, alle Maße stimmen.

Ich habe ihn erstmal probeweise für mich genäht, ich opfere mich ja gerne *hust* und habe dafür einen Traumstoff gekauft *hachja*

Ich finde, die Tasche ist OBERKLASSE. Simpel, macht was her und einfach mal so für Zwischendurch.
Für mich habe ich noch einen Verschluss drangenäht, das werde ich bei der Auftragstasche auch tun. Und eine Innentasche mit Reißverschluss werde ich für sie einnähen. Ich selbst habe das gestern in der "mei is der Stoff schee" Euphorie vollkommen vergessen für meine zu machen *haha*

Hier mein Täschchen.



0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.