Die Ovi geht wieder. Naja, also ich muss da noch mal ran. Die neuen Messer schneiden, aber nicht 100% super. Muss noch mal nachjustieren und...

Fanö Shirts

12:34:00 Janine 0 Comments

Die Ovi geht wieder. Naja, also ich muss da noch mal ran. Die neuen Messer schneiden, aber nicht 100% super. Muss noch mal nachjustieren und Nadelwechsel machen wegen Fehlstichen.

Jedenfalls geht sie gut genug um schon mal zwei Shirts zu produzieren. Beides sind Klein Fanös von Farbenmix.
Ersteres ohne Model, da sie zwar verzückt "oooooh" sagte, dann aber eine Anprobe verneinte. Sture Dreijährige halt :-)


  

Das zweite Model am Kind ist eine Art Recycling-Projekt. Tochter hat vor gefühlten 10 Jahren (in echt wohl 2-3) ein Langarmshirt bekommen, vom Flohmarkt. Der Renner war die Eulen Apli.
Nun ist der Stoff durch und das Shirt zu kurz.
Aber ich musste versprechen, die Eule zu retten.

Hab ich gemacht und wir beide - Tochter und ich - sind höchst zufrieden mit dem Endprodukt. Ich habe allerdings angekündigt, dass ich wohl kein erneutes "Eulen retten" machen werde, wenn das Shirt zu klein wird. Eher vererbe ich es an die kleinste Tochter im Haus.

Hier ein Bild vom alten Shirt:


Und nun ein glückliches Kind mit neuem Shirt. :-)







0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.