Ich habe nichts genäht und weniger noch gelernt, denn ich hatte das Vergnügen, das Wochenende in Hamburg zu verbringen....

Langes Wochenende anderswo

09:39:00 Janine 0 Comments

Ich habe nichts genäht und weniger noch gelernt, denn ich hatte das Vergnügen, das Wochenende in Hamburg zu verbringen.  Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen und haben die Stadt bei schönstem Wetter besucht:





Blick aus "Polleke"- Mann brauchte einen Anzug und bekommt ihn nur hier.

DAS ist mal ne abgefahrene Musterung...

Touris von Oben

Franzbrötchen, Schiffe, Hafen - is klar, ne?

Mein Mann hat sich sehr beömmelt, die Elbe war in absoluter Sichtweite, man hätte sie nie nie nie verfehlen können. Aber sicherheitshalber mal nen Schild aufstellen.




Und dann Kiekeberg, Freilichtmuseum. Ort der Hochzeit.







Und das hier wäre kein Nähblog, wenn es nicht doch auch ein bisschen ums Nähen gehen würde...
Der Kenner erkennt, wo ich (bescheiden!!!!) eingekauft habe :-)



0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.