Menno.... *maul* Hier sollte ein total schöner Post stehen. Mit Bildern von Kleidung für ganz Kleine. Darf ich doch einen neuen Erdenbürge...

Menno

08:59:00 Janine 0 Comments

Menno.... *maul*

Hier sollte ein total schöner Post stehen. Mit Bildern von Kleidung für ganz Kleine. Darf ich doch einen neuen Erdenbürger benähen.
Aber.... menno....

Meine Ovi zickt. Also das Messer. Damit habe ich gestern den zugeschnittenen und schon total schön applizierten Body zerstört. Maschine frisst Stoff *heul*

Jetzt suche ich das Ersatzmesser und hoffe, damit das Problem beheben zu können. Ansonsten muss das Maschinchen zur Wartung, und das daaaaaauert bekanntlich.
Drückt mir doch bitte bitte die Daumen, dass ich meine Ovi wieder hinbekomme. Sonst ist nix mit Babykleidung nähen (die muss doch Samstag früh fertig sein!)

*seufz*

Meine Laune ist dank dieses Problems und meiner nicht weggehen wollenden Erkältung ganz tief im Keller verschwunden.

Na, zum Glück heben eure lieben Kommentare zu meinen Herrentaschen meine Laune. :-) Danke.

Also, Daumen drücken bitte. Ich geh dann mal ins Nähzimmer und schau, was ich tun kann.


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.