Heute zeige ich euch mal zwei Shirts, die ich für meine großen Kinder genäht habe. Rinos mit Streifen für den "jungen Mann" ...

Shirts für den beginnenden Sommer

10:19:00 Janine 7 Comments

Heute zeige ich euch mal zwei Shirts, die ich für meine großen Kinder genäht habe.

Rinos mit Streifen für den "jungen Mann"

Der auch ganz prima Faxen machen kann... *lach*

Für die Große dann einmal "Cool" bitte.
Dank viel Sonne hier nur überbelichtet.....

Eingerollter Jerseystreifen trifft offene Kante und ergibt Saum.

Mit Sneaker-Stern. Weil "cool". Is doch logo, ne?

Hier in Bewegung, nicht überbelichtet, dafür nur Schnappschussartig.

Und weils so schön passt, schicke ich das Ganze noch zum Creadienstag zu all den anderen tollen Projekten.

Kommentare :

  1. Beide sind sehr cool geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Jungs-Shirt ganz zauberhaft. Oh, lass das den Junior einfach nicht lesen - cool meinte ich natürlich!!!
    Magst Du mir verraten, was für ein Schnittmuster Du benutzt hast?
    Ich such gard nach einem und ich mag die Bündchen sehr.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Junior liest hier idR nicht mit, daher: Ja zauberhaft ist es ;-)

      Der Schnitt... ich habe den Farbenmix Xater genommen (in schmal) und den Halsausschitt etwas vergrößert vorne und an den Ärmeln ein bisschen was weggenommen um die Bündchen als Kontrast dran zu machen.
      Xater finde ich für alle BasicShirts prima, ob lang oder kurz :)

      Löschen
    2. Danke!
      Ich hab heute mit nem alten Shirt meinen Erst-Versuch unternommen. Und ja, es ist ein Shirt. Und nein, er wird es nicht tragen, denn irgendwie hab ich beim "Schnitt abnehmen" was leicht falsch gemacht und vor allem hätte ich beim Hals-Ausschnitt irgendwas garnz dringen anders machen sollen. Ist ein Stehkragen geworden und erinnert an einen Taucheranzug... seltsam!
      Xater also. Super. Kauf ich gleich heute.
      Dank Dir!
      LG Anna

      Löschen
  3. Hallo,

    Das Mädchenshirt ist wirklich cool geworden.
    Der Stern ein Hingucker und die Idee mit dem Säumen toll!
    Der Stoff von Shirt deines Sohnes ist ja lustig und natürlich auch cool.
    ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Shirts sind so schön !!!! Ich mag den weissen Bund auf dem Rino-shirt sehr, sieht einfach toll aus! Und pink finde ich für den Sommer einfach top!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.