Ja, die Herrentasche. Das ist die Tasche, welche diese Woche bei  Emma   gemeinsam genäht und bestaunt werden kann. Dieses Mal bin ich auc...

Taschenspieler Sewalong 10. Woche - Die Herrentasche

19:21:00 Janine 10 Comments

Ja, die Herrentasche.
Das ist die Tasche, welche diese Woche bei Emma  gemeinsam genäht und bestaunt werden kann.
Dieses Mal bin ich auch früh mit dabei, dank Pfingsten.

Und bei uns ist das erste Modell auch tatsächlich für den Mann. Der findet die Tasche toll und gibt sie nimmer her. Voll Retro oder so :-)

Er ist stolz :-)


Eigentlich war der braune Breitcord für mich. Da ich den ersten Taschenversuch aus seiner gewählten LKW Plane aber in die Tonne befördert hatte, habe ich den Cord geopfert. Das ist Liebe.

Mit Steckschloss und rotem Gurtband.

Der Innenstoff dann auch Aussen dran inkl Webband.

Hinten ein Reißverschlusstäschchen. Ohne Einfassung seitlich. Ich wollte, dass er auf der ganzen Breite aufgeht.

Vorne unter der Klappe ein offenes Fach

und überall rote Doppeldeckerbusse.

Meine "Herren"tasche liegt übrigens schon fast fertig im Keller und folgt... :-)

Kommentare :

  1. Die ist sehr schön geworden! Wirklich toll! Die kleinen Doppeldeckerbusse sind echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das muss liebe sein. Aber das opfern deines Breitcords hat sich absolut rentiert. Der Look ist einfach sensationell, und ich bin ja absoluter Retro-Fan!!! Auch der Innenstoff ist genialst dazu!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Hammer in Cord, supergenialretro. Tolle Tasche, kann verstehen, dass er sie nimmer hergibt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ah, mit Cord ist diese Tasche ja der Oberhammer!
    Absolut männertauglich!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön, und liebe muss es ja tatsächlich sein! Ich bin sicher dass dein Lieber es zu schätzen weiss ;-)
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Super Stoffkombi, der Breitcord mit den Doppeldeckerbussen Innen, super und auch das Steckschloss passt perfekt. Da ist Dir eine sehr schöne Herrentasche gelungen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. die ist wirklich sehr toll geworden!

    LIEBE GRÚSSE Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll geworden! Die Stoffe sind wie für die
    Tasche gemacht. Darüber würde ich mich auch
    freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich retro! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.