Ich sollte eigentlich fleißig sein und studieren. Das tu ich auch ab und an. Aber irgendwie ziehts mich immer wieder an die Maschine und ich...

Nähen statt studieren....tja...

16:36:00 Janine 0 Comments

Ich sollte eigentlich fleißig sein und studieren. Das tu ich auch ab und an. Aber irgendwie ziehts mich immer wieder an die Maschine und ich habe soooo viele Ideen und Projekte....

Heut beginne ich mit der Reihe "was ich alles nähe statt zu lernen" und beginne mit einem Kleid.

Ein schon so lang gehegtes Stöffchen wurde endlich zum Kleidchen für das Kleinchen. Der Schnitt ist aus der Ottobre und recht simpel. Ist schon ein schickes und bequemes Teil - immer wieder wichtig für die Jüngste hier. Auf Wunsch habe ich ihr noch zwei kleine Taschen aufgenäht.
Der Stoff (Lillestoff) ist doch ein TRAUM!!!!!!




0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.