Ich konnte nicht anders. Ich musste noch ein Kapuzen-Fanö nähen. Aus dem herrlichen Loveboat and Submarine von Cherry Picking. I...

Noch ein Kapuzen-Fanö und dazu eine herzige Helgoland

08:39:00 Janine 12 Comments

Ich konnte nicht anders. Ich musste noch ein Kapuzen-Fanö nähen. Aus dem herrlichen Loveboat and Submarine von Cherry Picking.




Ist das nicht toll? Inkl. Applikationen vom Seitenrand des Stoffes!!
Vorn an der Seite...

...und hinten am Rücken (sorry, mit Blitz im dunklen Raum über Spiegel fotografiert. Da bekommt man doch trotz mieser Qualität nen Orden für aufwändige Fotografie)



Dazu eine Hose. Klar, dass es die Helgoland Hose ist. Der Schnitt ist total toll. Ich wiederhole mich, ich weiß.

Diesmal als leichte Jerseyhose aus Minihearts.  



Sommerliche RUMS-Grüße!

Kommentare :

  1. Das ist aber sehr schön geworden <3
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi mit ausgesprochen schönen Stoffen....steht Dir super!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag die Stoffe auch total gerne. Der Herzchen-Jersey ist ausserdem so schön leicht und luftig, lässt sich sehr bequem tragen.

      Löschen
  3. WOW, wunderschönes Shirt und Hose. Was ist denn das für ein Hosenschnitt?
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist der Hosenschnitt Farbenmix Helgoland. Ich habe Knopföcher ins Bündchen gemacht und einen Jerseystreien eingefädelt. Und unten (sieht man nicht) Bündchen dran gemacht.

      Löschen
  4. Tolles outfit? Hast du die Kapuze selber rangebastelt oder gibt's irgendwo die SM Erweiterung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Danke. Wie das mit der Kapuze geht, siehst du hier: http://laengenmass.blogspot.de/2014/07/pimp-my-fano.html
      Oder einfach den vorletzten Post von mir lesen ;-)
      Grüße

      Löschen
  5. Ist das Outfit genial! Bitte einpacken und rüber schicken... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich behaupte mal, du würdest darin längentechnisch versinken :-)

      Löschen
  6. toll!
    super idee... kapuzenfanö! gefällt mir sehr!
    auch die hose dazu

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.