Ein letztes "Hallo" geht heute noch raus. Wir werden in "die Ferien" gehen. Wobei, wir gehen nirgendwo hin, es kommen er...

Ab in die Ferien...

13:05:00 Janine 0 Comments

Ein letztes "Hallo" geht heute noch raus. Wir werden in "die Ferien" gehen. Wobei, wir gehen nirgendwo hin, es kommen erst einmal alle zu uns.

Töchterchen hat heute ihren letzten KiTa Tag, ich werde ab sofort nicht mehr morgens lernen können und muss das letzte "Bisschen" auf die Wochenenden verteilen.

Heut abend muss ich noch rasch das Beuteltäschchen für meinen Australienbesuch nähen, denn morgen früh werde ich Ovi und Nähmaschine zur Wartung bringen.
Das kann ja bekanntlich dauern... *seufz* (Oder habt ihr etwa andere Erfahrungen???)

Meine Nähliste ist inzwischen schon wieder sehr lang und einige Sommerteile werden erst im Spätsommer/Herbst entstehen können. Da ich ja nicht mehr wachse, ist das nur halb tragisch, ich kanns ja in der Sommersaison 2015 tragen!

Dank meine "To sew List" von Farbenmix werde ich hoffentlich kein Vorhaben vergessen.


Nicht auf der Liste steht das Herumexperimentieren mit den Farbsprays von Marabu und die Herbst/Winteraufträge, die sicher noch hereinpurzeln werden...

Naja, erst einmal den Sommer und die Sonne, den Besuch, die geplante Familienfeier und einen Heimatbesuch in und um Hannover genießen.... dann gehts wieder in den Keller an die Maschinen.


Ich wünsche euch allen eine tolle Sommerzeit!!!!



0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.