Ihr Lieben, der August hat begonnen und damit auch die Sommerferien. Endlich! Obwohl - halt moment, das ist so nicht richtig. ICH hab...

Endlich Sommer(ferien) - oder was?!

12:42:00 Janine 0 Comments

Ihr Lieben,

der August hat begonnen und damit auch die Sommerferien.
Endlich!

Obwohl - halt moment, das ist so nicht richtig.

ICH habe nämlich noch keine Ferien. Bis zum 8.8. muss ich heftig ranklotzen und lernen, lernen, schreiben und korrigieren. Dann habe ich ein bisschen Ferien und muss nebenbei (bis 1.9. - Abgabe!) meine Arbeit noch mal überdenken, überlesen und überarbeiten.

Aber die Kinder sind schon in den Ferien angekommen, auch wenn die Kleinste noch bis zum 8. in die KiTa geht.
Und auch meine Maschinen gehen kommende Woche in den Urlaub. Eine wird generalüberholt, eine wird noch mal repariert und die Dritte darf unter die Schutzhaube.
Vorher muss ich nur noch eine Tasche nähen für meinen baldigen Besuch aus Australien *freu*

(Die anderen Projekte stapeln sich jetzt schon, aber das die Ovi partout nicht mehr will... tja...)

Heute und morgen steht alles im Zeichen von MARIO BROS.
Denn das ist der Wunschgeburtstag meines morgen 8jährigen.

Ich werde davon ein paar Bildchens machen und euch kommende Woche zeigen. So lang muss ich noch basteln, backen, dekorieren und Spiele ausrichten.

Vorab schon mal ein paar Sterne...
(ob ich denen allen Augen malen soll? Ächz.....)

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.