Leute..... ich bin soooooooo froh, keine Maschine im Keller zu haben. Sollen sie wohlbehütet in ihrer Kur (also beim Händler zwecks Behandlu...

Ich jetzt so im Endspurt

18:39:00 Janine 0 Comments

Leute..... ich bin soooooooo froh, keine Maschine im Keller zu haben. Sollen sie wohlbehütet in ihrer Kur (also beim Händler zwecks Behandlung ihrer Macken) noch ne Woche schlummern.

Denn sonst.... echt, jetzt, sonst würde ich in den Keller gehen und mich vor meiner Arbeit drücken. Ich habe noch 24 Std, dann muss ich fertig sein....

Kopf voll, Lust weg, Laune mit Schoki und Co grad noch so über Wasser, Zettel durcheinander, Gliederung irgendwo zwischen Gut und Böse....


Das mach ich so....






...was macht ihr so? (Und wehe, eine erzählt mir hier die Story vom erholsamen Urlaub mit Sonne, Ausschlafen und Eis und so... nenenene....gibts nicht noch ein paar "Mitleidende"??)


Wenigstens läd das Wetter an 70% des Tages zum drinnen verweilen ein. Denn 30 Grad unterm Dach wären noch schlimmer, als es eh schon ist.


Mein Mantra:

*Bald ist es vorbei und ich habe Urlaub. Bald ist es vorbei und ich habe Urlaub. Bald ist es vorbei und ich habe Urlaub. Bald ist es vorbei und ich habe Urlaub. Bald ist es vorbei und ich habe Urlaub. Bald ist es vorbei und ich habe Urlaub. Bald ist es vorbei und ich habe Urlaub. Bald ist es vorbei und ich habe Urlaub.*


So long.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.