Ich habe es echt geschafft. Hausarbeit ist fertig. Nach den noch ausstehenden Kleinkramkorrketuren und was so alles ansteht, geht das gute D...

Jaaaaaaaaa Ferien!

19:27:00 Janine 0 Comments

Ich habe es echt geschafft. Hausarbeit ist fertig. Nach den noch ausstehenden Kleinkramkorrketuren und was so alles ansteht, geht das gute Ding zum Prof.

Ansonsten habe ich vor lauter Freude und heutiger erstmaliger Entspannungszustände den Creadienstag total vergessen, dabei habe ich doch was... gemaltes.

Ja, gemalt.

Ich hatte das mal als ausfüllendes Hobby vor dem Nähen. Aber irgendwie ging es völlig unter und ich bin auch nicht sonderlich kreativ mit Farben, eher mit der Nadel.

Was ich gemalt habe, zeige ich also dann kommende Woche. Ist eh noch nicht ganz fertig.

Und so lange entspanne ich mich mal tief und mache nix anstrengendes :-)




Das bin übrigens ich. Im entspannten Zustand nehme ich an. Tochter (3) hat mich porträtiert.


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.