Hallöchen Man was habe ich gute Laune. Erstens: Wir haben immer noch Ferien, heute ist sogar Sonne zu sehen. Zweitens: Meine Maschinen...

Alles neu macht der September

16:02:00 Janine 3 Comments

Hallöchen

Man was habe ich gute Laune.

Erstens: Wir haben immer noch Ferien, heute ist sogar Sonne zu sehen.

Zweitens: Meine Maschinen sind seit gestern wieder zu Hause und wurden auch bereits genutzt. Bilder davon habe ich allerdings keine, denn das Genähte musste schnell schnell verpackt werden (Taufe und Einschulung)

Und Drittens: Ich hab endlich endlich meine Haare aufgehübscht. Eigentlich wollte ich nur die Spitzen schneiden. Aber dann überkam es mich  - und nun sind sie ab.

Seht selbst:







Ich bin happy und die Familie fand es (bis auf die Dreijährige O Ton: häääää?!?!) auch toll.

Euch ein schönes Wochenende, wir genießen kommende Woche noch mal so richtig und machen den Harz unsicher.

Kommentare :

  1. Klasse siehst Du aus!
    genießt Eure Restferien
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das tun wir :-) Geht ja früh genug wieder in die Vollen.

      Löschen
  2. wow, du bist mutig! steht dir super, die neue frisur! tolle farbe!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.