Naja, fast. Immerhin sind die Großen wieder in der Schule. Und nach dem großen Schulmaterial-Einkauf war auch erst einmal Ruhe eingekehrt. ...

Der Alltag hat uns wieder

14:35:00 Janine 0 Comments

Naja, fast. Immerhin sind die Großen wieder in der Schule. Und nach dem großen Schulmaterial-Einkauf war auch erst einmal Ruhe eingekehrt.
Die Kleine steckt allerdings noch in der Eingewöhnungsphase und daher kann ich hier noch nicht von Alltag sprechen. Bisher habe ich ca 3 Std vormittags mal Ruhe. Das langte einmal, um die 5 Leggins zu nähen, die ich für den Aufenthalt im Wald-KiGa für die Kleine zugeschnitten hatte. Und dann noch, um peu a peu meine eigene Sweatjacke zu nähen.

Davon gibt es noch keine Bilder, denn nun muss ich erst einmal Reißverschlüsse bestellen. Für meine Jacke und für die Softshelljacken meiner Kinder, die ich auch noch nähen will.

Die Nachmittage verbringen wir derzeit vor allem in der Sonne. Die hat sich nämlich mal wieder in den Süden getraut und beschert uns seit Schulstart (war ja klar, ne?) einen goldenen Spätsommer. Das genießen wir.
Und weil wir dann eh immer draussen sind, hat meine 3jährige spontan beschlossen, das mit dem Radfahren nun endlich zu lernen.

Zwei Nachmittage später:






Wir sind mächtig stolz :-)

Ich hoffe, kommende Woche mit allem soweit durch zu sein, dass ich wieder mehr zum nähen komme. Mal schauen. Sobald die Jacken fertig sind, zeige ich sie her. Die 5 Leggins spare ich mir mal :-) Auch wenn sie echt hübsch sind.

Ausserdem habe ich mein Bild noch fertig zu machen und zu zeigen.... Ach es liegt so viel auf den To Do StapelN. *japs*

Sonnige Grüße



0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.