Das wird beides für mihiiiich allein.... Noch ist beides in der Entstehung, daher nur Luscher-Bilder. Aber ich freu mich jetzt schon, in a...

Für mich allein *sing*

10:15:00 Janine 3 Comments

Das wird beides für mihiiiich allein....

Noch ist beides in der Entstehung, daher nur Luscher-Bilder. Aber ich freu mich jetzt schon, in absehbarer Zeit beides Ausführen zu können.

Der Reißverschluss für das Sternchen-Teil kam heut per Post. Die Knopf-Frage für das maritime Etwas steht noch aus *seufz*

Also, hier mal zum Luschern für euch:




Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude, und so freue ich mich jetzt schon vor auf die Zeit, wo ich all das anziehen kann :-)



Kommentare :

  1. Sehr hübsche Teaser...lassen ja einiges erahnen. Mein Tipp geht auf Malissa oder Malova von Kibadoo... Habe davon auch schon 4 Westen genäht und arbeite gerade an der Malova. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Regeln des MeMadeMittwoch scheinen noch immer nicht allen klar zu sein :(
    " Bilder "an der Frau", also an euch mit euren für euch gemachten Kleidungsstücken. Kleiderbügelfotos können Details verdeutlichen, aber reichen allein nicht aus."
    Ist nicht so schwer zu verstehen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, denn das habe ich nicht gewusst bzw tatsächlich überlesen. Dann schmeiß ich meinen Link halt wieder raus. Und verlinke es, wenn es fertig ist.

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.