*puuuuuh* Feddisch Und nach Sonnenstand und Uhr ist es noch ne Weile Dienstag. Daher kann ich dieses Post auch noch entspannt rüberschicke...

Noch mal schnell zum Creadienstag...

18:15:00 Janine 0 Comments

*puuuuuh* Feddisch

Und nach Sonnenstand und Uhr ist es noch ne Weile Dienstag. Daher kann ich dieses Post auch noch entspannt rüberschicken zum Creadienstag

"Enjoy trying" - Das habe ich vor einer Weile im Radio gehört. Als Zusammenfassung eines Filmes, den ich nicht kenne und auch schon wieder vergessen habe. Aber, die Aussage hat mir sofort gefallen.

Genieße das Ausprobieren. Nicht nur das fertige, möglichst perfekte Endprodukt. Nein, jeden Schritt. Auch jeden danebengegangenen Schritt. Jedes Scheitern. Es bringt dich weiter. Es beflügelt dich, wenn du es zulässt, zu neuem.
"Ausprobieren" - das kann Spaß machen. Etwas wagen, was neues tun und dabei lernen. Eine neue Devise: Lernen - nicht nur Können. Und dabei Spaß haben, es genießen! Die Möglichkeit dich auszutesten. Schauen, wohin dich das Testen bringt.
"Was passiert eigentlich, wenn ich .... mache? Wenn ich hier mal so? Oder das mal anders...?"


Deshalb MUSSTE diese Aussage auf ein Schild. Also Buchstaben ausgeschnitten, Schablonen erstellt, Bild bepinselt und tataaaaa....







Nun ist nur die Frage: Wohin? Wo brauche ich die Erinnerung, nicht nur das Ende, sondern den Weg zu genießen?? Arbeitszimmer? Nähzimmer? Oder im Garten? *hahaha*
Nee, es kommt über den Schreibtisch und ich hoffe, ich nehme die Botschaft auch überall anders mit hin.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.